Blasenprobleme, was könnte es sein? Eventuelle Hausmittel?

1 Antwort

Hast Du mal gemerkt, dass dieser Harnwegsinfekt iwi mit Deinen geschlechtlichen Aktivitäten zusammenhängt?

Die Harnröhre wird an ihrem äußeren Ende bei sexuellen Tätigkeiten auf Grund ihrer Lage doch meistens ebenfalls gereizt. Daher kann es ja durchaus sein, dass Du nachher die Beschwerden verstärkter als vorher spürst.

Wenn dies der Fall sein sollte, - was ich jetzt aber nicht unterstelle -, dann sollte der Auslöser bei der sexuellen Beschäftigung gefunden und abgestellt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Dinkelbrot77
Fragesteller

Hey Winherby, danke für deine Antwort.

Ich hatte zuerst auch denselben Verdacht, deswegen habe ich 2 Monate alles "sexuelle" pausiert. In dieser Zeit sind die Symptome leider nicht besser geworden oder haben sich sonst irgendwie anders verhalten. Soweit ich weiß hat der Infekt also kein Zusammenhang mit sexueller Aktivität.

Winherby  27.08.2023, 16:54
@Dinkelbrot77

ok, danke für Dein Feedback, und leider fällt mir nix weiter ein, was hilfreich sein könnte, - alles Gute

Dinkelbrot77
Fragesteller
@Winherby

Hey Winherby, wirklich vielen Dank für deine Mühe. Eine der Webseiten kenne ich tatsächlich noch nicht und werde sie mir mal anschauen, vielleicht ergibt sich ja dadurch etwas. Ich wünsche dir auch alles Gute!