Was könnte das sein ist in der Gesässspalte?

4 Antworten

es tut nicht mehr weh weil die Fistel aufgegangen ist und der Eiter wohl in der Unterhose gelandet ist, aber wenn es eine Fistel ist wächst der Fistelgang weiter Richtung Darm, und wenn es zu einen Durchbruch zum Darm kommt brauchst du einen künstlichen Darmausgang für ca. 3 Monate bist die OP Wunden verheilt sind.

Also geh so schnell wie Möglich zum Doc, noch ist es ein Verhältnismäßig kleiner Eingriff, aber wenn du noch länger wartetes hast du einige Eingriffe vor dir.

Kurtcobain
Fragesteller

Habe nächste Woche OP Termin. Kann ich noch 1 Wochen warten oder sollte ich darauf bestehen diese Woche noch Operieren?

Kurtcobain
Fragesteller
@Schubert610

Okay danke für die antwort. Kann es sein das die löcher wieder zugehen? Habe das gefühl dass es besser wird. Habe auch keine schmerzen mehr ect. Und falls die löcher zugehen muss man trotzdem op?

Schubert610  17.01.2023, 19:37
@Kurtcobain

ja die OP ist notwendig wenn es eine Fistel ist,das wird dir aber der Doc genau sagen.

Mit dem Aussehen, muss es operiert werden. Das ist eine Steißbeinfistel, Die einfach nicht heilen wird. Und mit der Öffnung in der Wunde, sollte es dringend behandelt werden. Heilt es nicht zu, hast du den nervösen Hintern. Der Schmerz wird vor dem Spüren im Gehirn registriert und du wirst aufgefordert aufzuspringen. Lasse es richtig behandeln. Die Fistel und die Öffnung. Ohne Operation wird die Fistel schlecht heilen und sich weiter entzünden können.

Ist eine Steißbeinfistel welche schon sehr ausgeprägt ist.

Geh mal flott zum Arzt .. Der Hausarzt kann es Diagnostizieren.

Es MUSS operiert werden, so etwas verheilt nicht von selbst .. Das Ganze zieht eine längeren Heilungsprozess nach sich.

Schieb es nicht lange auf. Eine Steißbeinfistel KANN schlimmstenfalls zur eine Stuhlinkontinenz führen.

Kurtcobain
Fragesteller

Es tut nicht mehr weh muss ich trotzdem operieren?

Kurtcobain
Fragesteller

Weisst du warum die haut da so blau ist?

Also mMn sieht das stark nach einer Steißbeinfistel-, oder Analfistel aus.

Geh morgen früh zum Arzt, das muss operiert werden.