wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue solltest du dir über den Kalorienbedarf keine Gedanken machen und das Essen worauf du Lust hast, egal ob du einige Kalorien mehr zu dir nimmst, das kann dir nur guttun.
Oder brauchst du wieder einen Grund um weniger zu essen?, dann solltest du dich dringend wieder in ärztliche Behandlung begeben sonst könnte deine Magersucht wieder ausbrechen und du rutscht schnell wieder in alte Gewohnheiten.

...zur Antwort

wenn man weiß an welchen Symptome ein Herzinfarkt zu erkennen ist, dann muß man kein Arzt sein um zu handeln und die 112 zu rufen.
Ich hatte vor 12 Jahren einen Infarkt und der Notarzt hat 2 x ein EKG bei uns Zuhause gemacht und hat nicht erkannt das ich kurz vor dem Sterben bin, man hat mich nur mitgenommen weil ich darauf bestanden habe, wäre es nach dem Notarzt gegangen wäre ich schon lange tot.

...zur Antwort
Was von zu Hause mitnehmen reicht auch warm

am besten ist ungesüßter warmer Tee, bei zu kalten Getränken muß der Körper zu viel Energie aufwenden um die kalten Getränke anzuwärmen, früher hat man bei großer Hitze noch ein wenig Salz in die Getränke gemacht, ob das heute noch empfohlen wird kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort
 bin ich zu vorsichtig, was meint ihr?

Du solltest ganz normal Leben, so wie du es in deiner Frage beschrieben hast, dein Körper sagt dir schon wann er nicht mehr kann und sich ausruhen möchte, dein Herz ist ein Muskel und Muskeln müßen Trainiert werden, daher finde ich es nicht zu Vorsichtig oder Unvorsichtig wie du lebst, weil wie gesagt dein Körper dir die Grenzen aufzeigt.
Dein Herz ist ja nicht krank, es fehlt eben nur ein wenig, aber auch damit kannst du Uralt werden.
Mein Herz ist z.B. krank, ich hatte im Alter von 50 Jahren einen schweren Herzinfarkt, seitdem ist mein Herz nicht mehr so Leistungsfähig wie vor dem Infarkt, und das merke ich natürlich wenn ich in Bewegung bin, nach einigen Km Gehen geht nichts mehr und ich muß öfter mal ein Pause einlegen, was ich früher in 1 Stunde erledigt haben, das mache ich heute in 2 Stunden, deshalb mach ich nicht weniger, ich brauche eben nur mehr Zeit.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute

...zur Antwort

also die Canesten Salbe die Taube empfiehlt kann ich auch empfehlen.
Hast du eventuell das Waschmittel gewechselt, oder neue Unterwäsche gekauft und gleich angezogen?
am Onanieren wird es denke ich nicht liegen außer du würgst deinen Freund zu sehr so das es etwas gereizt wird aber dann würde man bestimmt eine Rötung feststellen.
Versuch die Salbe mal und wenn es in 10 - 14 Tagen nicht besser wird ab zum Arzt .

...zur Antwort

es tut nicht mehr weh weil die Fistel aufgegangen ist und der Eiter wohl in der Unterhose gelandet ist, aber wenn es eine Fistel ist wächst der Fistelgang weiter Richtung Darm, und wenn es zu einen Durchbruch zum Darm kommt brauchst du einen künstlichen Darmausgang für ca. 3 Monate bist die OP Wunden verheilt sind.

Also geh so schnell wie Möglich zum Doc, noch ist es ein Verhältnismäßig kleiner Eingriff, aber wenn du noch länger wartetes hast du einige Eingriffe vor dir.

...zur Antwort

Ich will keine Werbung machen aber im Link siehst du eine Paste die du für deine Katze kaufen solltest und ca. 2-3 mal in der Woche ein paar Zentimeter füttern, ist eine Leckerei für Katzen die ihr den Kot geschmeidig hält, damit sie nie wieder eine Verstopfung bekommt weil sie mit 16 Jahren ein wenig Unterstützung für den Darm braucht, Ich gebe das meiner Katze(auch 16 Jahre alt) seit 2 Jahren weil ihr schon 2x der Darm unter Narkose entleert werden mußte.
GimCat EXPERT LINE Gastro Intestinal Paste - Funktionaler Katzensnack unterstützt Verdauung und Darmflora - 1 Tube (1 x 50 g) : Amazon.de: Haustier

...zur Antwort

wenn das Stück in Richtung Luftröhre gegangen wäre, hättest du es mit einem Hustenanfall den du auf jeden Fall bekommen hättest schon ausgespuckt, entweder klebt es irgendwo im Mund/Nasen Rachenraum, oder du hast es schon runtergeschluckt.

...zur Antwort

an der Luft mit etwas Salbe heilt die Wunde doppelt so schnell, wenn das Luftdicht mit Folie abgeklebt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen dass das gut sein soll weil man ja auch schwitzt.
Ich kenne das mit der Folie von meinen Tattoos, aber die war nur 24 Stunden drauf und dann runter damit und Luft dranlassen.

...zur Antwort

Hast du immer schön eingecremt wie ich dir vor 1 Woche geschrieben habe?
Das Tattoo sieht doch gut aus, es kann sein das die obere Hautschicht abgeht, aber es ist kein Schorf oder ähnliches zu sehen, die Farbe kann nicht rausgehen die ist tief in der unteren Hautschicht und da passiert nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.