Bin ich Untergewichtig?

6 Antworten

Du kannst ganz einfach Deinen BMI auf Internetseiten berechnen lassen. Dein Gewicht ist ideal. Solltest Du Dich dennoch zu dünn fühlen, kannst Du auch zunehmen.

Du hast eine BMI von 20,5 . Nach diesem Mass allein bist Du normalgewichtig !

Ja, ist halt Idealgewicht.

Es gibt nur Normalgewicht nach BMI. Das Idealgewicht ist das Gewicht Körpergröße-100=Normalgewicht-10%=Idealgewicht. Aber danach arbeitet man nicht mehr. Es gibt nur die Messung Bauchumfang : Körpergröße kleiner 0,51

Nein, Dein Gewicht ist in Ordnung.

5 cm gewachsen in 10 Tagen?

Gewicht ist noch okay.