Betaisodona - wie stark verdünnen?

27.05.2025, 18:58

Edit: In der Packungsbeilage wird alles zwischen 1:2 und 1:100 empfohlen, ohne konkret auf Körperstellen einzugehen.

3 Antworten

mach es wie der arzt sagt aber nicht die ganze packung auf einmal. Eigentlich ist es doch gut wenn du mehr hast von dem produkt? Ich sehe dein problem nicht so wirklich… Ich würde versuchen möglichst wenig zu verschwenden

RiddareRed 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 18:58

eine zu hohe Konzentration kann die Schleimhäute zusätzlich reizen, was nicht hilfreich wäre ;)

Als mein Bruder beschnitten wurde, habe ich 100ml Wasser mit Braunol Schleimhautantiseptikum 30ml gemischt. Aber Betaisodona habe ich als Limburgerin von der größten Opioid-Stelle Deutschlands nicht genommen. Mein Vater wurde wegen Mundipharma arbeitslos, weil sie sich nach England verpi.... und in Frankfurt mit wenig Personal ein Beratungsbüro eröffneten. Was auch das Gleiche ist: Polysept.

1:4 ist Bruch Rechnen und da bin ich ne Null drinnen. ruf doch morgen die Apotheke an. die müssen auch wissen was genau gemeint ist und wie du es verdünnen kannst mit Wasser. genauso kannst deine gewünschte Menge sagen wie viel Wasser du nehmen möchtest. wie auch dein Penis und die Erkrankung. eigentlich müssten die dafür geschult sein. bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

P.S.: bin aber Leihe, ich persönlich würde wie du schriebst 100ml nehmen und ein Spritzer vom Jod rein machen.

ich wünsche dir alles gut.