Ab wann keine Leukozyten mehr im Urin?

2 Antworten

Der Urin enthält immer Leukozyten, denn Entzündungen hat im Prinzip jeder Mensch im Körper, - allein schon durch das Essen hervorgerufen. Bis zu 10 Leukos/µl im Harn sind OK.

Wenn Du Astaxanthin supplementierst kann es gelingen sämtliche entzündlichen Prozesse im Körper zu stoppen, - zumindest vorübergehend.

Die Entzündungen im Körper sind nicht weiter schlimm, eher im Gegenteil, sie sind wie der Sparringspartner des Immunsystems anzusehen, daher machen sie meist keine körperlichen Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
erdbaer1
Fragesteller

Okay dann formuliere ich um, ab wann kann ich damit rechnen, dass die Leukozytenwerte wieder im Normalbereich sind?

Also bei mir war nach zwei Tagen mit Antibiotika wieder alles im Lot. Ist aber nicht bei allen gleich