Sonnenstich, wie lange dauert das?

2 Antworten

Die akuten Symptome dauern in der Regel 2-3 Tage. Schonen sollte er sich allerdings länger. Am besten im Haus bleiben und schattige, kühle Plätzchen aufsuchen. In Zukunft bitte unbedingt auf eine geeignete Kopfbedeckung achten.

Das kommt auf die Heftigkeit der Symptome an, denn wenn man starke Übelkeit und Kopfschmerzen hatte, sollte man ein paar Tage nicht direkt in die Sonnen gehen. Danach auch nur mit Kopfbedeckung.

Wann Laufen nach einer Sprunggelenkfraktur?

Am 20. November habe ich mir eine Sprunggelenkfraktur zugezogen nach einem Sturz. Der Fuß ist operiert worden und das Gelenk wird durch eine Schraube fixiert. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Fraktur? Wie lang wird es dauern bis ich wieder richtig laufen kann? Momentan darf ich den Fuß nur ganz gering belasten. Das heißt ich laufe mit Stöcken!

...zur Frage

Wann ist man nach einer Bandscheiben-OP wieder fit, darf laufen und wieder etwas heben?

Ich werde am Mittwoch an den Bandscheiben operiert, weil ich einen Vorfall habe. Wie lange dauert es nach der OP, bis ich wieder aufstehen darf, mich wieder bewegen darf? Und vor allem, wie schlimm sind die Schmerzen nach der OP?

...zur Frage

hilfe, ich glaube mein kind hatte einen sonnenstich, wann kann ich wieder raus?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Hey Leute, ich habe mir vor 6 wochen zwei ohrlöcher stechen lassen,doch leider zu früh raus genommen. deswegen sagt mein piercer,dass ich warten muss bis sie wieder verheilt und zugewachsen sind. wie lange wird es dauern bis die ohrlöcher zu sind? danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Welche Symptome zeigen sich bei einem Sonnenstich?

Welche Merkmale werden sichtbar? Wie verhalten sich die betroffenen Personen (besonders Kinder)? Muss man mit einem Sonnenstich zum Arzt?

...zur Frage

Übelkeit und Kopfschmerzen

Ich war am Samstag relativ lange in der Sonne, seitdem hab ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Kann das noch an einem Sonnenstich liegen oder steckt da eher was anderes dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?