Meine 14jährige Tochter hat schon seit 1 Woche Herpangina. Es wird nicht besser. Wie lange dauert denn so was?

1 Antwort

Das ist eine Viruskrankheit, und die dauern um die zwei Wochen, bis der Körper Antikörper entwickelt.

Du kannst bei der Genesung helfen, indem du auf Zucker, Mehlspeisen und generell auf alles aus der Fabrik verzichtest.

Viel Rohkost, Obst, Gemüse und Nüsse. Und natürlich viel Wasser trinken!