Durchfall von Fruchtsaft?

4 Antworten

!/2 Stunde, das muss aber kein verdorbenes Produkt sein, da du dann erbrochen hättest. Bis ein Produkt aus dem Magen in den Darm kommt, das dauert 1 1/2 Stunden männlich und weiblich wegen langsamerer Verdauung 2 Stunden. Dann muss due Leber es erst als Gift erkennen. Was schnell abführend wirken kann, das ist der Fruchtzucker. Aber der ist dann aber noch nicht verdaut und lässt durch die Schleimhäute Wasser in den Darm, dass du Durchfall bekommst. Was nur denkbar möglich wäre. Aber normal dauert es viel länger. Ich würde das Essen vom Vortag überdenken.

Das ist bestimmt möglich. Hilft dir aber nicht weiter. Einfach beobachten und entsprechend handeln. :-/

kommt darauf an wie viel "etwas viel" war., und was mit "1/30" gemeint ist

etwa 1/30 Stunden später hatte ich wässrigen Durchfall,

Duplizität der Ereignisse.