Wie kann ich mein Freund befriedigen?

4 Antworten

Dann versuche 2-3 mal den Verkehr zu unterbrechen und zu verzögern. In der Regel ist es der Mann, der früher kommt und eine Frau den ersten richtigen Orgasmus über 45 Jahre erleben kann. Ein Ärztin mit Nahtoderfahrung sprach beim Orgasmus vom "kleinen Tod." Den verzögere mit Pausen, dass dein Mann sich hochspielen kann. Ich kenne das Problem oft mit Schülern die es als Problem sehen.

Vielleicht hast Du eine gute Freundin die beispringen u. helfen kann?!

Woran scheitert es denn nun aber genau? Du kannst Hände und andere Körperteile einsetzen.

Also mir fällt da spontan nur die Löffelchen Stellung ein und er nutzt Deinen unteren Rücken .

Und n e i n ** eh hier jetzt wieder von einer bestimmten Person gemeckert wird. … ich meine nicht anal !!!

Ich meine alle anderen Furchen und Kerben ;))

geht auch mit den Brüsten