Converse chucks einlaufen?

1 Antwort

Das Einlaufen läuft so nicht, wie du das machst. Zum Einlaufen gehören keine Schmerzen und auch keine Blasen!

  1. Schritt: Lass erstmal deine Füße sich erholen. Warte 2 - 3 Wochen, bis alles abgeheilt ist und dann fange nochmal an mit dem Einlaufen
  2. Das Einlaufen geht so, dass man die Schuhe anzieht und sofort nach den ersten Beschwerden die Schuhe wieder auszieht. Dazu nimmt man Ersatzschuhe mit.
  3. Erst wenn die Füße wieder ok sind, startet man den nächsten Versuch.

Das Einlaufen von Schuhen sollte normalerweise mehrere Wochen dauern!