Neue Vans gekauft, nur der rechte Fuß schmerzt vorne und hinten an der Ferse?

3 Antworten

Sie sind sehr unbequem, da man sie ja erst mal einlaufen muss.

Dieses Märchen der Schuhverkäufer glaube ich nicht mehr.

Kaufe Schuhe immer so, dass sie passen!

Ich habe im Winter Schuhe gekauft, die 2 Schuhgrößen größer sind als alles, was ich je als größtes getragen habe.

Alles andere paßte aber nicht richtig.

Passt die Größe (kann sich immer um mehrere mm unterscheiden) ? Auch ist ein Materialwechsel oder Wechsel der Fertigungsmethoden möglich. Kaufe lieber in einem Geschäft, da kannst du sie vorher anprobieren.

Kaufe Schuhe für die Füße, nicht für die Augen. Dann passen sie auch.