Innenknöchelverschraubung Außenknöchelverplattung - stechen im Ballen?

Röntgenbild  - (Füße, Schwellung, Sprunggelenk) Fuß wie es so heiß war - (Füße, Schwellung, Sprunggelenk) Fuß jetzt - (Füße, Schwellung, Sprunggelenk) Fuß jetzt im Vergleich zum anderen - (Füße, Schwellung, Sprunggelenk) Fuß jetzt vorne  - (Füße, Schwellung, Sprunggelenk)

1 Antwort

Die Schwellung und das Kältegefühl deuten darauf hin, dass dein Fuß schlecht durchblutet ist und die Lymphe nicht abfließen kann. Anscheinend ist also irgendwo noch etwas "gequetscht", Adern und Lymphbahnen.

Ich würde unbedingt mal mit deinem Arzt sprechen, ob das so in Ordnung ist - es kann sich ja durchaus um ganz normale postoperative Symptome handeln. Aber anschauen lassen würde ich mir das schon, ich denke nicht, dass Topfenwickel hier alleine helfen. Der Zu- und Abfluss an deinem Bein muss wieder "freigemacht" werden (entschuldige meine laienhafte Ausdrucksweise, aber ich kenne die medizinischen Begriffe hierfür nicht :-)), aber wo die Engstelle sitzt, kann wohl am besten dein Arzt beurteilen. Das Hochlagern des Fußes wäre aber auf alle Fälle mal eine gute Sache, denke ich. Gute Besserung.