Fuß im Gips verdreht!

1 Antwort

Hallo, da ich weder Dein Bein sehen kann noch eine aktuelle Röntgenaufnahme, kann ich Dir natürlich nicht sagen, was da passiert ist. An Deiner Stelle würde ich heute umgehend zum Arzt, das hört sich nicht gut an. Du solltest das auf gar keinen Fall bis Montag anstehen lassen. Geh zu einem Unfallarzt oder direkt ins Krankenhaus!! Gute Besserung. Gerda

Wäre es wirklich so schlimm erst am Montag zum Arzt zu gehen? Das Bein versuche ich nämlich im Moment mit Krücken sowieso nicht zu belasten. Ich selbst tippe auf Kreuzbandriss (Unterschenkel verschiebt sich immer wieder vor den Oberschenkel...) Ist es da wichtig schnellst möglich zum Arzt zu gehen?

@CheckSv

Je länger Du wartest, umso größer wird wahrscheinlich die Schwellung. Das behindert die Diagnose. Ruf doch einfach mal beim Arzt an und schildere Deine Beschwerden und frag da mal nach, ob Du noch diese Woche kommen solltest.

@gerdavh

Okay :) Mach ich! Danke für die Antwort!