Wie lange dauert es bei euch, bis ihr ein Paar Schuhe eingelaufen habt?

2 Antworten

Sportschuhe müssen sich dem Fuß anpassen und nicht umgekehrt. Wenn sie nicht von Anfang an passen ist das schlecht. Der Fuß wird die Schuhe schon noch etwas "auslatschen" aber gerade das will man ja eigentlich nicht. Vielleicht kannst Du sie eine Zeit lang zum normalen gehen tragen damit sie schneller passen oder Du kaufst Dir wirklich lieber andere bevor Du mit Schmerzen läufst.

Ich glaube auch, dass das mal einen Tag dauern kann, aber im Prinzip zeichnen sich gute neue Sportschuhe dadurch aus, dass sie von Anfang an wesentlich besser sind als die alten und sich angenehm und gut passend am Fuss anfühlen, Wichtig ist, dass Du im Laden beide Schuhseiten anprobierst udn eine Zeit lang im Laden läufst, nicht nur 2 min..