Tamponspender auf Männertoiletten?

3 Antworten

Wahrscheinlich soll dies der Hygiene bei Gender-Menschen dienen, kann für Frauen sein, wenn die denken sie wären ein Mann, aber hoffen sie könnten Frau sein, dann vertun die sich mal in der Tür, merken dann Mist, bin ja ein , - ähem.....bin ich, - ähh, oder doch nicht?!

Oder so ähnlich, ich blicke da grad auch nicht so durch in unserer sehr merkwürdig gewordenen Gesellschaft. Also ich komm da nicht mehr so ganz mit, ich schaue zur eig. Sicherheit tgl. beim Duschen genau hin, ob ich mich da iwi geändert habe, ...man kann nie wissen...

Oder vielleicht ist das ein Automat für den Herrn, der gleich zu seiner Traumfrau geht als Mitbringsel..., statt immer nur Rotwein.....

danktmirspaeter 
Fragesteller
 12.08.2023, 18:57

Ich sehe es tun sich bei dem Thema nicht nur bei mir Fragen auf, die ich mir in einer normalen Welt niemals stellen würde. Wahrscheinlich können einem nicht mal die Ideengeber eine halbwegs sinnergegende Antwort darauf liefern, was am Ende nur noch mehr verwirrt. What a world...

2
kllaura  12.08.2023, 19:45
@danktmirspaeter

In Heidelberg und Mannheim haben wir für 30 Cent Tampons und 50 Cent Kondome auf der Toilette und 20 Cent Damenbinden einzeln. So können Diverse ich auf Herrentoiletten auch versorgen. Aber spezielle Automaten für Tampons oder Damenbinden bieten wir auch nicht an. Speziell meine besseren Lokale handhabe ich das anders. Das wird nur nach Ankündigung der Diversen dann auch ausgelegt. Aber typische Automaten für Tampons oder Binden, da musst du dich in der Tür geirrt haben.

1

Hattest du die Tür verwechselt?

Bei mir sind die Gastronomie am Bodensee und der Brauereigasthof in Kehl Gastronomien der Mittelklasse. Von daher habe ich auch Tamponautomaten in der Damentoilette und wenn sich Diversgruppen anmelden auch in der Herrentoilette. Aber nicht im Normalfall. So können wie Männer aussehende noch Damen auch die Männertoilette nehmen. Sie sind halt noch nicht vollzogene Männer und geschlechtlich noch Frauen. Aber die melden sich dann an oder holen sich am Dresen im Lokal das Tampon. Aber einen Automaten in der Herrentoilette haben wir nicht. Bei uns gibt es Rasierschaum, Einwegrasierer, After-Shave, was man sich meist aber ins Gesicht schmiert und Deospray, das wir auch in der Damentoilette haben, da Damenbart sehr häufig von Natur aus ist oder dass man sich das Bein rasieren möchte. After-Shave habe ich bei Damen aber auch ein Geruch, das sehr ähnlich dem Davidoff Cool Water ist, da es etwas herber auch als Damenparfüm genommen werden kann. Wird etwas Geruchsneutrales verklangt, geht man an die Information, dann gibt es verbittert Wodka im Sprüher mit extrem stark feurigen Tropfen mit Milch, das trinkt keiner. Aber das ist geruchsneutral und brennt nicht, durch die Milch. Kann aber wärmen.

Wer also zu mir zum Essen kommt und sieht eine Packung Tampons in der Toilette, weiß, dass mindestens eine diverse Person sich im Lokal angemeldet hat und eigentlich eine Frau war. Hände begutachten, die Hände der Frauen sind am kleinen Finger schmaler. Also 5 Finger in einer Breite, wie 4 Finger beim Mann. Das kann man nicht operieren. Aber mit Sport antrainieren, dass die Hand breiter wird. In der Landwirtschaft, zur Bäuerin, sagt man Mistgreifer dann.

Könnten in Frauentoiletten angebracht sein, aber bestimmt nicht auf getrennten Herrentoiletten. Vielleicht aber bei „Unisex“ (zB in einer einzelnen Toilette).

kllaura  12.08.2023, 06:10

Ich nehme an, der hat sich in der Tür geirrt.

2