Schwanger Kondom gerissen und Pille danach?

3 Antworten

Es reicht nicht die Pille danach zu holen, du musst sie auch einnehmen!

Wieso wurde "Pille" als Thema ausgewählt? Nimmst du die?

Kondome reißen nur bei falscher Benutzung. Bitte nochmal die Anleitung lesen und danach nutzen.

Da er nicht gekommen ist, ist das Risiko aber sowieso sehr gering.

Um schwanger zu werden müssen gesunde Spermien in Deine Vagina gelangen.

Das ist offensichtlich nicht geschehen, also kannst Du auch nicht schwanger sein und ebenso war es unsinnig, die Pille danach zu konsumieren.

Hallo,

wann gerissen etc... allgemein dazu. Man kann auch von einem Lusttropfen schwanger werden, wenn er direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, wenngleich auch recht gering.

kllaura  26.01.2024, 09:56

Oftmals ist es dann kein Lusttropfen gewesen. Da entstehen so Nervensägen wie mein Bruder oder ich.

1
kllaura  26.01.2024, 17:19
@DerGast

Ja, das weiß ich noch. Vor allem spüre ich es noch. Wäre ich nicht vorher entstanden, hätte ich meinem Bruder nicht helfen können.

0
DerGast  26.01.2024, 17:22
@kllaura

Ne, ne, du weißt, dass du kein Lusttropfen warst?

1
kllaura  26.01.2024, 17:42
@DerGast

Das weiß ich nicht. Wie meine leibliche Mutter mich behandelt hat und meinen Bruder, waren wir keine Wunschkinder.

0