Kondom gerissen, Pille danach genommen, ist es schon zu spät?

1 Antwort

also eigentlich sollte man die Pille direkt nach dem "Unfall" nehmen, aber ich glaube nicht dass es nach einer Stunde zu spät ist. Erst wenn jetzt die Periode ausbleibt wurde ich mir Sorgen machen.

Wie du schon gesagt hast kann sich der Zyklus um ein paar Tage verschieben, deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob an dem Tag der Eisprung passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neu12345 
Fragesteller
 25.07.2022, 15:25

wir mussten erstmal zur Apotheke. So etwas hat man ja nicht griffbereit.

ich hoffe einfach, der Eisprung war 2-3 Tage vorher.

1
ghunda  25.07.2022, 15:35
@Neu12345

Also meine Freundin hat eine Notfallpille im Schrank, kann man sich in der Apotheke kaufen, ist eine Schachtel mit nur einer Pille für solche Fälle. Ich wurde mir jetzt aber eher weniger Sorgen machen.

Na dann ich hoff mal das beste für dich.

0
Neu12345 
Fragesteller
 25.07.2022, 19:48
@ghunda

Leichter gesagt als getan. Das warten ist das schlimmste.
ich danke dir.

1