Schwanger?

4 Antworten

Hallo,

es ist ja schön und gut, dass du dir Gedanken darüber machst, wobei die Sorge hier komplett unberechtigt ist.

Deine Schwester kann lediglich schwanger werden, wenn der im Sperma enthaltene Samen auch in sie gelangt, was bei der Ejakulation in das Klo höchst unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Schwester ist definitiv nicht schwanger von Deiner....du weisst schon. Dazu warst Du zu umsichtig. Zum Glück.

ich bitte um seriöse antworten...

Dann bitte ich aber um eine seriöse Frage!

Divergent255555 
Fragesteller
 16.07.2020, 19:07

Ehm entschuldigen sie aber das war eine ganz normale frage... Wenn sie keine Ahnung haben einfach ruhig sein und nicht antworten danke :)

0
Winherby  16.07.2020, 23:16
@Divergent255555

Ich antworte wann ich will, und eben weil ich Ahnung habe, halte ich diese Frage für eine Fake-Frage eines gelangweilten Kindes, dem die langen Ferien nicht bekommt!

0

Nein, Deine Schwester kann davon nicht schwanger werden, weil Sperma nicht lange an der Luft überlebt.

Divergent255555 
Fragesteller
 15.07.2020, 21:28

Vielen dank für ihre antwort wie lange überleben sie ? Wissen sie das ? Ganz viele grüße

0
Divergent255555 
Fragesteller
 15.07.2020, 21:46
@JenniFr

Ich habe mal so ein test gesehen dass spermien auf oberflächen 10 minuten überleben können

0
JenniFr  15.07.2020, 21:47
@Divergent255555

Das ist Schwachsinn. Selbst wenn, wie sollten die Spermien dann von der Oberfläche in ihren Körper gelangen?

0
Divergent255555 
Fragesteller
 15.07.2020, 21:54
@JenniFr

Ich meine wenn ich die toilette gesäubert habe und sie sich danach draufsetzt kann sie dann noch schwanger werden?

0
DerGast  16.07.2020, 07:08
@JenniFr
Wenige Sekunden bis gar nicht.

Das ist völlig falsch! Wenn man Samen spendet, macht man das auch nicht im Vakuum! Die können, solange alles flüssig ist, sehr lange überleben.

0
Divergent255555 
Fragesteller
 16.07.2020, 08:17
@DerGast

Aber wenn msn sie weg wischt sterben sie oder?

einen schönen tag noch

0
JenniFr  16.07.2020, 09:55
@DerGast

Naja wenn er Desinfektionsmittel verwendet, dann überleben sie nicht so lange :-)

0