Hallo marci1911,

persönlich würde ich zum Arzt gehen und Rücksprache mit ihm halten, auf der anderen Seite kann ich mir gut vorstellen, dass es auch mit der Schiene funktionieren könnte. Ich sehe nur ein Risiko darin, das deine Gelenke vermutlich stärker durch die Schiene belastet werden, was nicht sein sollte.

...zur Antwort

Hey,

hatte ich auch schon, mein Arzt meinte damals es ist nur ein Muskelreiz durch eine damalige Sportverletzung.

...zur Antwort

Hallo,

es ist ja schön und gut, dass du dir Gedanken darüber machst, wobei die Sorge hier komplett unberechtigt ist.

Deine Schwester kann lediglich schwanger werden, wenn der im Sperma enthaltene Samen auch in sie gelangt, was bei der Ejakulation in das Klo höchst unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort

Hallo,

Ersteinmal möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es nicht gesund ist mit dem Ansatz so viel wie möglich in kurzer Zeit abnehmen zu wollen.

Ich denke aber das in 10 Tagen durchaus bis zu 6 kg möglich sind, ist halt auch immer die Frage wie viel oder wenig man wiegt

...zur Antwort

Hey,

einfach Fußball sollte nach deinen Angaben also möglich sein, wenn Du Dir unsicher bist frage lieber nochmal deinen Arzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.