Joghurt in der Schwangerschaft....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normalerweise steht es immer auf den Verpackungen der Produkte, wenn sie aus Rohmilch bestehen. Die üblichen Joghurts sind in der Regel nicht aus Rohmilch hergestellt.

Vorsichtig sei bitte bei Käse, in dem Bereich gibt es einige Rohmilchprodukte, z.B. Bergkäsesorten sind aus Rohmilch hergestellt. Falls du Fleisch isst, bitte kein Mett und ähnliche Produkte.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!

du mußt dir keine sorgen machen. wäre der joghurt aus rohmilch, müßte es draufstehen. habe ein bisschen mehr vertrauen in dich und das leben auch nach schlechten ereignissen. wünsche dir alles gute.

Vielen Lieben dank für euere Antworten :D

Das ist so ein Problem bei mir wenn auf der Verpackung nichts steht dann mache ich mir Viele Gedanken. Auf den meisten Joghurts die ich gekauft habe steht überhaupt nichts von Pasteurisiert etc. ist das normal? Apropos ist wisst ihr vielleicht ob Joghurt aus Sauermilch ok ist? Weil davon habe ich eben gegessen und im I.net steht leider nichts dafür :(

Fördert jeder Joghurt die Verdauung?

Kann man jeden Joghurt als verdauungsfördernde Maßnahme einsetzen oder funktioniert das nur mit den nicht gesüßten Naturjoghurts?

...zur Frage

Hilft Activia wirklioch bei der Verdauung?

Wie gut ist Joghurt von Aktivia wirklich bei Blähungen und Völlegefühl? Hilft das gut oder kann man auch einen günstigeren Joghurt essen?

...zur Frage

Wie viel und wie regelmäßig soll man Joghurt essen, damit eine positive Wirkung eintritt?

Wie regelmäßig muss man probiotischen Joghurt zu sich nehmen, damit eine positive Wirkung für die Darmflora eintritt? Täglich? Alle 2 Tage oder sogar 2x am Tag? Wie handhabt ihr das? Welchen Erfolg hattet ihr mit solchen Produkten?

...zur Frage

Activia-Joghurt von Danone wirksam bei Verstopfung?

Lohnt es sich Activia-Joghurt von Danone zu kaufen? Hilft der Joghurt wirklich bei Verstopfung, nachdem man ihn 2 Wochen gegessen hat? Ich leide nämlich unter Verstopfung und jedes Mal stehe ich vorm Kühlregal im Supermarkt und frage mich, ob ich Activia mal ausprobieren sollte. Bis jetzt habe ich mich dann doch immer für den stinknormalen und auch billigeren Joghurt entschieden. Wie sind eure Erfahrungen? Ist Activia wirklich wirksam bei Verstopfung? Wenn er wirklich hilft, wäre ich natürlich gern bereit mehr Geld für Joghurt auszugeben.

...zur Frage

Darf man den Deckel vom Joghurt ablecken oder nicht?

Habe mal gehört, man solle den nicht ablecken, das wäre giftig. Stimmt das?

...zur Frage

Joghurt noch essbar nach lagerung im auto?

Kann man naturjoghurt noch essen, wenn er ca 2 stunden im auto lag bei 25 grad und danach wieder in den kühlschrank gestellt wurde? Viele sagen, dass garnichts passieren würde und manche sagen, dass man ihn lieber wegschmeissen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?