Joghurt in der Schwangerschaft....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normalerweise steht es immer auf den Verpackungen der Produkte, wenn sie aus Rohmilch bestehen. Die üblichen Joghurts sind in der Regel nicht aus Rohmilch hergestellt.

Vorsichtig sei bitte bei Käse, in dem Bereich gibt es einige Rohmilchprodukte, z.B. Bergkäsesorten sind aus Rohmilch hergestellt. Falls du Fleisch isst, bitte kein Mett und ähnliche Produkte.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!!

du mußt dir keine sorgen machen. wäre der joghurt aus rohmilch, müßte es draufstehen. habe ein bisschen mehr vertrauen in dich und das leben auch nach schlechten ereignissen. wünsche dir alles gute.

Vielen Lieben dank für euere Antworten :D

Das ist so ein Problem bei mir wenn auf der Verpackung nichts steht dann mache ich mir Viele Gedanken. Auf den meisten Joghurts die ich gekauft habe steht überhaupt nichts von Pasteurisiert etc. ist das normal? Apropos ist wisst ihr vielleicht ob Joghurt aus Sauermilch ok ist? Weil davon habe ich eben gegessen und im I.net steht leider nichts dafür :(

Was möchtest Du wissen?