Activia-Joghurt von Danone wirksam bei Verstopfung?

2 Antworten

Ich habe mir den Joghurt letztes Jahr mal gekauft. Auch ich habe unregelmässigen Stuhlgang und neige sehr stark zu Verstopfung. Ich weiss wirklich nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber seit ich jeden Morgen einen Becher Aktivia-Joghurt essen, ist meine Verdauung aktiver. Ausserdem schmeckt mir der Joghurt sehr gut! Ich gebe gern ein wenig mehr Geld für ihn aus!

Liebe Principessa, bei Verstopfung hilft mir am besten Trockenobst. Am besten Backpflaumen oder auch gemischtes Tockenobst in kleinen Packungen, falls Dir eine einzige Sorte zu langweilig ist. Bleibe bei der Joghurtsorte, die Dir schmeckt. Ich habe Activia auch einmal probiert, es schmeckt mir überhaupt nicht. Sich nur wegen der Verdauung etwas kaufen, was nicht schmeckt. kommt für mich nicht in Frage.

Was möchtest Du wissen?