Schmerzen beim fingern?

4 Antworten

Es könnte viele Gründe geben.

Zum einen ist es am besten, wenn er sich die Fingernägel schneidet, damit diese sich nicht eventuell verletzen.

Empfehlenswert ist es auch sich vorher die Hände zu waschen, um zu vermeiden eventuell Schmutz und Bakterien einzuführen.

Es könnte auch davon kommen, dass du nicht feucht genug warst und sich deshalb etwas leicht verletzt haben könnte (keine Panik ist nicht so schlimm, solange es nur eine kleine Verletzung ist, da die Schleimhäute in der Regel relativ schnell heilen.).

Falls du währenddessen anfängst zu bluten kann es auch daran liegen, dass er vielleicht zu viele Finger auf einmal eingeführt hat oder zu schnell.

Wenn du allerdings sagst du hast etwas Pickelartiges entdeckt, kann das auch vieles bedeuten, zum Beispiel du hast eine klein Entzündung oder Infektion durch Wunden oder Backterien oder du hast vielleicht tatsächlich einfach einen Pickel. Jeh nach dem wie es bei dir so mit Agne aussieht könntest du eventuell Pickel im Genitalbereicht bekommen oder auch durch das Rasieren deiner Schamhaare, da diese in erster Linie da sind um Schmutz fernzuhalten. Es kommt natürlich darauf an wo die ,,Pickel" ist, da Pickel im Intimbereich typischerweise eher auf der ,,normalen Haut" sind und nicht in sensibleren Bereichen, sprich der Klitoris oder den Schamlippen.

So oder so, würde ich dir empfehlen erstmal auf sexuellen Kontakt zu verzichten und die Situation zu beobachten. Wenn es schlimmer wird oder einfach nicht weggeht, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

In jedem Fall solltest du keine Panik haben und rational über deine nächsten Schritte nachdenken.

Hoffe ich konnte hilfreich sein. ;)

Die Schleimhäute sind sehr empfindlich. Gut wäre, wenn sich dein Freund bevor Ihr euch mit Erfahrungen sammeln wollt, die Fingernägel kurz schneidet. Die können leicht verletzen. Ich erzähle es nur als Vertrauensperson von meinen Schülern. Ansonsten werde ich keine Erfahrungen haben werden, weil ich es psychisch nicht will. Aber ich muss halt mit den Schülern immer darüber reden. Ich hoffe, dass du keine Schmerzen verspürst und dass ihr beide Spaß habt. Ich habe nur einem Schülerpärchen empfohlen, dass er sich die Fingernägel kurz schneidet. Danach hatte nichts mehr geblutet.

Als Vertrauenslehrerin ist es schön, wenn die Schüler im Internat sich dem Vertrauenslehrer anvertrauen. Und ich bin bei Alterskameraden gerne die Mami.

Du musst deinem Freund klarmachen, dass er dich verletzt und das so nicht sein kann! Wieso fühlst du dich "übel"?

Von den Schmerzen schreibst du im Beitrag nun auch gar nichts mehr. Wo sind die denn? Bist du denn feucht genug, wenn er das macht? Willst du es überhaupt, dass er das macht? Sind seine Fingernägel kurz und geht er auch vorsichtig vor?

Blut sollte da auch keins sein. Eventuell soll er es erstmal lassen, seinen Finger in deine Scheide zu stecken. Es gibt viele andere Arten, wie er dich stimulieren kann.

Kümmere Dich um Deine Schule und beschäftige Dich damit , dann hast Du auch keine Schmerzen und Beschwerden .

Wahrscheinlich hat Dein Freund Bakterien unterm Fingernagel und Dich verletzt

DerGast  03.12.2023, 09:00

Lass die Teenies ihre Sexualität entdecken! Meine Güte! Wie schlimm man nur sein kann.

4
kllaura  03.12.2023, 09:57
@DerGast

Es geben Menschen, die können es nicht. Für mich ist es zwar nicht Schön, wenn Schüler mit mir ihre sexuellen Erlebnisse erzählen. Aber ich muss es akzeptieren und mache es auch, dass ich es akzeptiere. Die Mädchen brauchen einen Ansprechpartner. Aber mit meiner Vergangenheit bin ich halt verklemmt. Aber generell sollen die Teenies ihre Erfahrungen sammeln.

1