Meint ihr eine Frau wäre schockiert, wenn sie das beim Sex sehen würde?

6 Antworten

Wenn du es nicht vorher erwähnst und damit eine unerwartete Überraschung präsentiert hältst, könnte es meiner Meinung nach sogar ein Grund sein den Sex nicht durchzuführen. Wenn man aber vorher darüber gesprochen hat, wäre das auch für mich als Frau kein Hindernis wenn der Rest der Person Ideal für einen zum Sex und Beziehung haben ist.

Mir wäre es egal. Wenn du nicht in einer Uniklinik warst, würde ich da eine Zweitmeinung holen. Denn Krampfadern oder eigentlich Krumpadern lassen das Blut schlechter abfließen und haben ein Thromboserisiko.

Eine ausgeprägt Varikosis dürfte keine Frau schockieren, wenn sie dies beim Sex sehen würde.

Meine Frage wäre eher, ob für Dich der Sex nicht zu gefährlich wäre.

Letztlich, über so etwas würde man auch wohl sprechen, wenn man mit einer Frau Sex hat.

"Meint ihr eine Frau wäre schockiert.....beim Sex ...?"

Meiner Meinung nach ja, - falls es denn überhaupt zum Sex kommt.

Es kommt aber -wie meist im Leben- drauf an.

Geht es ausschließlich um Sex mit einer Frau und sie ist auf diesen Anblick völlig unvorbereitet, dann kann ich mir denken, dass sie sich rasch wieder in ihre Klamotten hüllt und das Weite sucht.

Ist es dagegen eine liebevolle Beziehung und Du warnst sie vor/beim "ersten Mal" darauf vor, "Schatz, - ich habe da aber etwas Unangenehmes...", dann wird es der Frau wohl weniger viel ausmachen, als völlig unvorbereitet.

Aber dies ist nur meine Meinung, aber nach der Meinung der Leser hattest Du ja gefragt.

Also im ersten Moment sicher schon, weil wenn man das sieht, erkennt man nicht sofort, was es ist. Also besser sagen, dass das keine ansteckende Krankheit, sondern eben Krampfadern und das eben so aussieht. Manche Frauen sind empfindlich und ekeln sich, andere würden dann sagen, es ist ok. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, wird es ihr nichts ausmachen, wenn sie weiß, was das ist