Kondom gerissen und Pille evtl. beeinträchtigt von Antibiotikum, kann ich schwanger werden?

1 Antwort

"…"

Was soll das denn sein? ;)

"und das Kondom ist gerissen kurz bevor er gekommen ist er hat dann raus gezogen und ist dann gekommen"

Leider fehlen da einige Satzzeichen. Ist das Kondom gerissen und er hat kurz bevor er gekommen ist rausgezogen oder ist das Kondom gerissen kurz bevor er gekommen ist und hat deswegen dann rausgezogen? Also wusste er schon, dass es gerissen ist? Was hat er denn dann dazu gesagt, dass es gerissen ist?

"ich weiß nicht ob schon was in mich rein gekommen ist"

Das können wir auch nicht wissen. Im Normalfall, wenn er vorher nicht bereits gekommen ist, sollte sowieso nichts passiert sein.

"Am Sonntag hab ich also die Pille noch ganz normal genommen."

Gestern und heute hoffentlich auch? In welcher Woche warst du denn am Sonntag? Also wie viele Pillen hattest du da schon genommen?

"Kann ich jetzt schwanger werden?"

Das kommt eben drauf an.

Ansonsten müsst ihr bitte unbedingt nochmal die Packungsbeilage des Kondoms lesen. Die Dinger reißen bei korrekter Anwendung nicht.

Wie alt seid ihr denn?

Anonym202 
Fragesteller
 23.01.2024, 18:27

Das Kondom ist kurz bevor er gekommen ist gerissen dann hat er direkt rausgezogen und ist aber dann noch gekommen, halt nicht in mir drinne. Nur weil er ja direkt nach dem rausziehen gekommen ist kann es ja sein das schon was rein gekommen ist. Ja, heute und gestern hab ich die Pille normal genommen, aber seit gestern nehme ich Ja Antibiotika und das kann ja die Wirkung beeinträchtigen. Wir benutzen seit über einem Jahr die selben Kondome und es ist noch nie eins gerissen. Wir sind 17 und 18

0
DerGast  23.01.2024, 18:52
@Anonym202

Die wichtigste Frage hast du nicht beantwortet.

"In welcher Woche warst du denn am Sonntag? Also wie viele Pillen hattest du da schon genommen?"

"Nur weil er ja direkt nach dem rausziehen gekommen ist kann es ja sein das schon was rein gekommen ist."

Können wir halt unmöglich wissen. Das musst du deinen Freund fragen. Zieht ihr immer vorher raus? Trotz Kondom und Pille? o.O

"aber seit gestern nehme ich Ja Antibiotika und das kann ja die Wirkung beeinträchtigen"

Steht das so in der Packungsbeilage vom AB?

1
Anonym202 
Fragesteller
 23.01.2024, 18:59
@DerGast

Ich nehme die Pille jetzt noch bis Donnerstag, dann ist sie leer.
Nein, er hat nur rausgezogen weil das Kondom gerissen ist. Ich habe das mal gelesen das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt.

0
DerGast  23.01.2024, 19:01
@Anonym202

Sind denn meine Fragen so schwer zu beantworten? o.O :-/

Also warst du in der dritten Woche. Glück gehabt.

"Nein, er hat nur rausgezogen weil das Kondom gerissen ist."

Das hat er also gemerkt?! Interessant.

"Ich habe das mal gelesen das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt."

Bitte immer die Packungsbeilage lesen!

1