Ich komme nicht an meine scheide! Zu dick - Idee?

3 Antworten

ich kenne es nur bei Gebärmuttersenkung, das in die Vagina nichts mehr rein geht. hab das von Übergewicht noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....sie hat ja auch nicht geschrieben, dass nichts mehr "reingeht", sondern dass sie erst gar nicht drankommt, um überhaupt etwas reinschieben zu können.

1
@Winherby

Beckenbodenbeschwerden... nicht gelesen? ich geh davon aus das ne Gebärmuttersenkung stattgefunden hat.
wenn ich mich täusche, dann ist ist ne Ernährungsumstellung und Bewegung gut. wenn das nichts bringt, kommt vielleicht auch ne Magenverkleinerung in Frage. kann bei bestimmten Voraussetzungen auch die Krankenkassen bezahlen. mit der Überschüssige Haut, da zickt die Krankenkassen gerne rum. das weiß ich von privaten Freunde.

1

Sinnvollste Maßnahme ist die Gewichtsreduktion, - dann klappts auch wieder mit dem Beckenboden. Und Du glaubst, dass Liebeskugeln gegen Beschwerden mit dem Beckenboden helfen? So, so, hat Dir das Dein Gyn. verraten?

Nein. Ich habe vor Jahren damit gute Erfahrungen gemacht. Ich befinde mich gerade in einer Adipositas Reha. So wie hier geantwortet wird, schreibt ihr dann auch bei juckenden Hautausschlag nicht Jucken? Oder bei Rückenschmerzen: beweg dich?

wann ist endlich das Fett sein eine ernst zunehmende Erkrankung?;(

0
@Mucki673

Wieso wunderst Du Dich über die Antworten hier? Dass Du gerade in einer Adipo.-Reha bist, kann ja keiner wissen, wenn Du es nicht dazuschreibst.

Die allermeisten der stark übergewichtigen Menschen haben sich dieses Gewicht selbst angefr.... , nur sehr selten sind die Drüsen oder ein Medikament daran beteiligt. Da kommt eben selten Mitleid auf, sondern Gedanken wie "selber Schuld" nehmen vollautomatisch ihren Lauf, - die Gedanken sind frei..... So sind die Menschen nun mal. Schau Dir die Fetten in den USA an, wo findet man die meistens rein- oder rausgehen? Richtig, - beim Macces!

3

Wie sagt mein Vater immer: "Esse und trinke was du willst. Aber wenn du das Zäpfchen nicht mehr rein kriegst, musst du abnehmen."

2

man kann mit Weiblichen Spielzeug und mit einem Penis in der Vagina mit bestimmten Übungen die Beckenmuskeln aufbauen.

1
@Strenwanderer

Ein richtiges Beckenbodentraining kann sie in der Reha bekommen, dabei kommt sie vollkommen ohne jegliches "weibliches Spielzeug" aus, - wetten dass? Ich selbst war schon oft Leiter solcher Bebo.-Trainingsgruppen, gewisses "Spielzeug" war nie im Spiel;-))

Bestimmte exakt definierte "Bewegungen" kann Frau auch ganz allein, völlig ohne Penis durchführen.

1
@Winherby

in Thailand z. B. wird sowas angewendet, um die Muskeln in der Vagina Muskulatur und für die Becken Muskulatur zu fördern. was in unsere Schulmedizin eher out ist. weil Chinesische, Thailändische... Medizin nicht gut gesehen wird und wenn doch, selbst bezahlen musst.

1

Wenn Du gerade in einer Reha bist, kannst Du Dir vom Personal dort helfen lassen.