Was sind das für kleine Kugeln im Knie?

1 Antwort

Entschuldige mal aber du hast es 2 Jahre nicht für nötig gehalten mal ein Arzt aufzusuchen ?

Das solltest du mal "langsam" tun...aber du erwartest sicher eine ferndiagnose,daher würde ich meinen das sich das Gewebe verhärtet hat,knötchenbildung und entzündet ist.

Alles gute

Es tut ja auch nicht immer weh wenn ich es garnicht belaste tut es weh und wenn ich es zu viel belaste. Der eine Arzt sagt ich habe nichts und der andere sagt ich habe fettablagerungen. Ich bin der Meinung das. Es nicht sein kann dadurch das ich ja wie gesagt schmerzen habe