HIV ist erst ansteckbar wenn infiziertes Blut in meinem Körper gelangt oder?

4 Antworten

Nur ein Monat ist vergangen und schon hast Du all die Antworten auf Deine alten HIV-Fragen vergessen!?!?

Wie oft denn noch? Du kannst Deiner Freundin wie ein Vampir das komplette Blut aussaugen, wenn sie keinen HI Virus im Blut hat, dann kannst Du Dich nicht mit dem HIV infizieren.

".....mich frage woher diese aus Schläge kommen, könnte das eventuell...."

Und was für Schläge hast Du bekommen? Tat Dir jemand Gewalt an? Und was haben Schläge mit HIV zu tun? Oh manno, liest Du Dir Deine Fragen eigentlich nicht erst durch, bevor Du die postest. Dann würde Dir selber auffallen, wie durcheinander Du formulierst.

Deinem letzten Satz kann ich zustimmen, - kein Virus in der Freundin, = kein Virus in Deinen Wunden.

Deiner Frage wg. Hilfe empfehle ich Dir einen Psychologen aufzusuchen. Er wird Dich dahingehend therapieren, dass Deine Angst vor HIV endlich beendet ist.

Charlie69  20.04.2023, 15:00

Danke! 🙏

1
Lexi77  20.04.2023, 18:27

Ich ernenne den heutigen Tag zum "Tag der Nervensägen" - das ist ja echt nicht mehr normal, was hier heute abgeht. Die Ferien sind doch eigentlich zuende...

2
kllaura  20.04.2023, 22:30

fragt er jetzt, ob aus Schläge HIV werden kann?. Ich habe es nicht bekommen. Aber Voltaren Forte hann er bei den Hämatomen nehmen.

1

Aus Schläge gibt es Hämatome. Gegen die Schmerzen empfehle ich dir Diclofenac forte ADGC Gel 20mg. Das ist das günstigste Gel in Forte.

HIV kannst du davon nicht bekommen. Dem fehlt das H im Infektions-Verfahren bei Schmerzen.

Bitte nicht schon wieder !!

Du hast alle relevanten Antworten bekommen. Du solltest sie allerdings auch lesen !

Winherby  20.04.2023, 19:21

...nicht nur lesen, das Verstehen wäre gut, daran scheint es zu hapern....

2
kllaura  20.04.2023, 22:57
@Winherby

Vor allem, das mit dem HIV, das kann man billigst im Internet nachlesen. Da sind die Seiten bei DocCheck frei. Und aus Schlägen wird er es auch sicher nicht bekommen. Naja. Bei mir wäre es fast egal gewesen, woran ich Schaf gespielt hätte. Aber den HIV-Test wurde bei mir unsinniger Weise trotzdem zwei mal gemacht. Der Richter erklärte mir, dass das bei Missbrauch egal ob von einem Mann oder einer Frau trotzdem veranlasst wird. Meine heutige Mutter meinte, dass die Untersuchungen doch gar nicht sein müssen. Selbst ein Schwangerschaftstest wurde gemacht, ob ich mit knapp 7 Jahren von 2 Frauen nicht schwanger wurde. Naja. Gucken kost nix. Das zahlen die Täter oder bekommen es als Schulden.

Mit meiner letzten Grippe habe ich sie mit Hi Virus in meinem Körper begrüßt. War das auch ein HIV-Virus?

1

Es ist echt Wahnsinn! Erst der Durchfall-Hendrik, dann die Syphillis Steffi, der Weltuntergangsflamingo und nun kommst du wieder daher....

Langsam glaub ich, das ist alles ein und die selbe Person...

Lasst uns doch endlich in Frieden mit eurem Mist!

Lexi77  20.04.2023, 18:29

Made my day!!! :-D

Du hast noch die Fußverstauchte Sailor (oder Buchstabensalat) vergessen...

2
Winherby  20.04.2023, 19:24

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aber ich habe den Eindruck, dass dies von den Machern des Forums gewollt ist.

2
Winherby  20.04.2023, 19:32

Ich komme durch das nichts-tuende Verhalten des Support sogar auf den Gedanken, dass dort Leute in der "Redaktion" sitzen und die ganzen bekloppten Fragen selber aushecken. Damit soll der "Umsatz" der Seite gesteigert werden. Ich finde sehr verdächtig, dass so bestimmte Fragetypen immer so wellenweise hier auftreten. Erst eine Welle mit Bildern von Fettwampen, dann eine Welle mit Pickelchen-Bildern, dann kommen plötzlich ganz viele Essgestörte unterschiedl. Couleur, dann hüpfen hier nur noch Psychohörnchen durch, usw. Die jeweiligen Vorgängerwellen ebben dann immer brav ab, wenn die neue Welle aufkommt und rüberschwappt. Iwi hat das System, daher mein Gedanke, dass da einer oder mehrere sitzen und sich den Quatsch ausdenken.

3
kllaura  20.04.2023, 22:40

Hendrik war nicht bei mir zum Essen, darum der Durchfall in seinem Restaurant, wo er Arbeitet, Syphillis-Steffi wird langsam das Antibiotikum gewikrt haben und dem Flamingo wird eingefallen sein, dass der Bankenkonkurs nichts besonderes war, da die Bank im Park nicht vom Gerichtvollzieher gepfändet ist. Weder mitgenommen und der Kuckuck ist fast ausgestorben. Und das HIV ist jetzt aus Schläge entstanden, mal was neues. Ich dachte man braucht Sex dafür. Ich glaube, die sind alle in einer Selbsthilfegruppe auf einer Parkbank vom gleichen Restaurant.

1
DerGast  20.04.2023, 23:24

Vor allem bekommt der Betreiber das wohl auch nicht unterbunden. Schon sehr verwunderlich.

3