blowjob mit loch im zahn?

4 Antworten

Ich würde darauf heut verzichten(auch wenn dein Freund,oder Mann mich für den Rat erwürgen könnte),aber es könnten ja Bakterien in den Wurzelkanal oder offenen Zahn gelangen. Machst du halt was anderes. Ich würde aber gleich morgen beim Zahnarzt einen Termin machen,damit das gefüllt wird.

mariontheresa  09.05.2021, 16:45

Bakterien sind im Wurzelkanal in dem Moment drin, in dem die prov. Füllung rausgefallen ist.

3
Niels80  09.05.2021, 17:01
@mariontheresa

Ja,klar. Aber man muss ja nicht noch extra nen bifi in den Mund nehmen,so lange

4
mariontheresa  09.05.2021, 17:12
@Niels80

Bifis sind doch diese langen dürren... ok, lassen wir das 😂. Das, was bei Zahnschmerzen die Probleme macht, sind Fäulnisbakterien, die sich unter Luftabschluss (!) vermehren. Deswegen muss der Wurzelkanal offenbleiben. Fäulnisbakterien hat man aber schon im Mund. Also wenn die Bakterien übertragen werden, dann eher andersrum. Hab aber noch nie davon gehört, dass deswegen etwas abgefault wäre 😁

4
Niels80  09.05.2021, 17:31
@mariontheresa

Alles klar. Danke wieder was gelernt. Dachte weil,bei manchen die Hygiene,na da macht Hering Sinn. Aaalso,anderes Thema. 🤔😉🙈Schönen Rest Muttertag.

2

Dein Mund ist so voller Bakterien, Pilze und Viren, und du hast in der Zwischenzeit gegessen und getrunken da kommt es auf das bisschen Sperma auch nicht mehr drauf an. Wobei mich wirklich interessieren würde, was heißt du willst "beim Blowjob vorsichtig sein"???

Wenn der Nervkanal bis zu deinem nächsten Zahnarzttermin offen bleibt und sich nicht mit Speiseresten zusetzt, kann nichts passieren. Ruf Montag in der Praxis an, der Nervkanal muss noch einmal gesäubert und desinfiziert werden, bevor die Wurzelfüllung + endgültige Füllung gemacht werden kann. Dieser Termin muss jetzt wieder verschoben werden. Und vielleicht nicht wieder 6 Monate bis zur endgültigen Versorgung warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange Du "dabei" nicht dauernd Grand Canaria sagst, passiert weder "ihm" noch Deinem Zahn etwas.

Dein Mund ist eh immer voller Bakterien, die gehören einfach zur Mundflora/fauna....

Niels80  09.05.2021, 21:39

Honnululu wär besser😁🤭

3
kllaura  09.05.2021, 21:42
@Niels80

Man kann sogar den Zahn füllen, für kurze Zeit, ist auch weiß, Aber der Zahnarzt wäre sinnvoller.

1
Niels80  14.05.2021, 21:51
@Fuexel

Stille Wasser sind tief und schmutzig...

1
Fuexel  14.05.2021, 22:03
@Niels80

Und es lauern schlimme Ungeheuer in der Tiefe.

1
Fuexel  14.05.2021, 22:12
@Niels80

Schau an der Niels , OhOhOh

Gute Nacht, die Oma muss in die Heia. Schlaf gut, Haifisch

2
Niels80  14.05.2021, 22:47
@Fuexel

Gute Nacht. Du auch. Sleep You Very Well in your Bettgestell.

1
kllaura  15.05.2021, 08:22
@Niels80

Stille Wasser sind tief und schmutzig und werden für viel Geld von Nestle verkauft.

1
kllaura  10.05.2021, 06:04

Danke, mit der Mundflora weiß ich was mein Professor von der Uni ist. Bei ihm hat man Colibakterien im Mund gefunden. Ich dachte schon vorher, war er ist. Aber mit Darmbakterien, das ist mit gerade mit deinem Kommentar eingefallen.

1

Einfach ein Kondom benutzen.