Abtöten des Zahnnervs

1 Antwort

Du hast ja schon andere Meinungen gehört. Meine zahnärztin sagte mir, daß sich die Zähne entzünden (mit allen ANchwirkungen), weil man im Schlaf so knirscht (und dadurch die Blutzufuhr zur Zahnwurzel abdrückt), und das wiederum tut man, weil nicht genug Magnesium da ist.

Achte also auf genügend Magnesiumzufuhr, wenn DU Deine anderen Zähne retten willst. (wenn es nicht gerade ein Unfall war, weswegen Du Deinen Zahn verloren hast).

Liebe grüße!