Zahnkrone gefällt mir nicht?

1 Antwort

Die Kronen können erst mal provisorisch eingesetzt werden. Sag das bitte vor der Behandlung deinem Zahnarzt.

Die Kronen sind aus Keramik. Da kann man noch einmal die Farbe ändern, sie werden dann entsprechend bemalt und noch einmal gebrannt. Die Form ändern kann man nicht wirklich, allenfalls minimal durch abschleifen. Zusätzlich etwas auftragen geht nicht, das Material würde sich nicht verbinden.

Die Mehrkosten trägt dein Zahnarzt, sowohl das Honorar als auch die Laborkosten.