Hallo Philipp,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Kind noch einnässt.

Das ist aber relativ oft ein Problem und Sie müssen sich nicht schämen, auch wenn hier, unverschämterweise, andere Ansichten herrschen.

Auch ich hatte es mit einem Kind zu tun, das noch mit 9 Jahren das Problem hatte. Es regelte sich irgendwann von selbst. Weil es ihm irgendwann peinlich werden wird, wenn seine Kameraden ihn auslachen.

Seine Probleme waren wahrscheinlich ausgelöst worden, weil es bei einem trinkenden (und dadurch launigen) Vater aufwachsen mußte. Das Jugendamt hatte ihm seine Mutter weggenommen. (mir immer noch unverständlich).

Leider denkt die Mehrzahl der Menschen heute, dass Kinder mit Gewalt sauber werden müssen.

...zur Antwort

Ich gehe mal, als blutiger Laie, davon aus, dass ein Bracket ein kleines Ding ist, das man an einer Zahnspange hat und das auf einen Zahn drücken soll.

Wenn Du Sorgen hast, dass er hinterher nicht mehr brauchbar ist, gebe ich Dir Recht, denn das wäre etwas unappetittlich.

Ansonsten kommt er auf ganz natürlichem Wege wieder zum Vorschein. Sehen wirst Du ihn wohl nicht noch einmal, denn dann müsstest Du wahrscheinlich "Hand anlegen", was auch unappetittlich ist.

Schlimm ist es nicht. Was glaubst Du, was Menschen alles verschlucken. Manchmal sogar vorsätzlich. Wie z. B. Schmuggler von Gold oder Rauschgift.

Ich denke, dass der Zahnarzt Dir einen Neuen verpasst, was Geld kosten wird. Das wird das Schlimmste werden.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.