Abnehmen?

3 Antworten

Spruch mit deiner Oma oder hilf ihr beim kochen, da kannst du auch bestimmen wie dein Essen vorbereitet wird.
Mache auch 10000 Schritte am Tag verbrennt zusätzlich kcal

Also ich finde jetzt nicht, dass 90 KG so arg zu viel ist. Aber heute sind die Menschen ja kritischer.

Mein Tip: Das Buch "Yoga für Jeden" besorgen." Gibt es leider nur noch antiquarisch, dafür aber sehr billig"

Mit Hilfe von 12 Yogaübungen dieses Buches habe ich vor vielen Jahren sehr viel abgenommen, und Gesicht und Körper verjüngt und gefestigt.

Eine Frau, die mich länger nicht gesehen hatte, fragte mich damals sogar, ob ich meine jüngere Schwester sei.

Und noch ein Tip: Eine Wasserkur.

Da trinkt man vor dem Essen ordentlich Wasser (aus der Leitung). Das macht schon mal satt. Und die Nahrung verlässt den Körper schneller. Aber Achtung: Kann zu Durchfällen und Vitaminmangel führen. Also nicht übertreiben.

Ich drücke die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen kann man nur mit zwei Möglichkeiten: weniger Kalorien essen oder mehr Kalorien durch zusätzliche Bewegung verbrauchen.

Ja das weiss ich vielen dank ! aber ich möchte unbedingt abnehmen! Denken sie ich sollte nix bei meiner oma abend essen ? Hört sich gut an.

0
@kskskkkkk029

Das sollte deine persönliche Entscheidung bleiben. Sage deiner Oma, dass du bestimmtes Essen nicht gut verträgst, und esse dann weniger als sonst.

1

Was möchtest Du wissen?