Zitronensaft mit kerneseife und wasser mischen finger einweichen und fest bürsten! Um es zu verhindern am besten öfters am Tag Hände waschen dann setzt sich das Nikotin nicht so ab! Und filterlose Zigaretten sind da ganz schlimm! Am besten die Hand beim rauchen nicht nach unten halten dass der rauch nicht so über die Finger nach oben gleitet!

...zur Antwort

Mit hirschtalg eincremen ist ein naturprodukt und fettet ziemlich (also vorsicht beim barfußlaufen) dann müssten deine Füße bald wieder heile sein Gruß

...zur Antwort

Ja das tote Meer shampoo mit teebaumöl kann ich empfehlen gibt es bei budni um ich glaube 2,39 euro! Nehme das sogar jeden Tag zum duschen und meiner haut geht es wieder wunderbar! Ist auch gut zur GesichtReinigung! Keiner klecks auf den Finger einmassieren abwaschen fertig! In ein paar Tagen juckt es nicht mehr und rötungen und mitesser werden weniger!

...zur Antwort

Brauchst du es für die psyche oder wegen epilepsie! Ja sie haben Nebenwirkungen wie müde und schlappheit usw. Lass dich nochmal genau von deinen Arzt aufklären die relativt neuen und auch stärken haben jetzt weniger Nebenwirkungen und nicht so schlimme! Meine Schwestern nimmt seit Jahren KEPRA War am Anfang ziemlich müde! Sie kriegt die wegen epilepsie! Manchmal ist auch der Nutzen der medis höher als seine Nebenwirkungen! Da muss man immer von Fall zu Fall sehen! Sprich nochmal mit deinem Arzt der klärt dich sicher auf!

...zur Antwort

Im Schwimmbad gibt es viele Keime und es kann schnell mal passieren dass doch was in die wunde kommt und sie sich entzündet und hässliche Narben nach! Du solltest besser warten bis die wunde abgeheilt ist!

...zur Antwort

Oft liegt es auch an untergewicht! Deine Freundin sollte aufpassen den wenn die Regel länger ausbleibt können die eierstöcke verkleben und dann kann sie irgendwann nicht mehr schwanger werden oder nur schwer! Sie sollte dringend zum Arzt zur Not auch zu einem anderen das muss abgeklärt werden!

...zur Antwort