DIR- Schiene

1 Antwort

Es gibt auch eine die die kasse bezahlt! Mein mann und ich haben beide eine die bezahlt wurde! Ich für unten er für oben da gibt es verschiedene! Sprich nochmal mit deinem Zahnarzt und verlange Kassenleistung!! In über 60% der fälle hilft die KassenSchiene! Probier es doch mal mit der Tod wenn es nicht besser wird kannst du dir immer noch eine anfertigen lassen die du selbst bezahlen musst!

Danke aber ich habe schon die, die bezahlt wird und die nutzt rein gar nix. Die habe ich schon fast durchgeknirscht :(

0

Knochen abgesplittert - kann ich noch Ski fahren?

Hallo Community,

vorgestern habe ich mich beim Volleyball verletzt. Der Finger tat weh und ich konnte ihn kaum bewegen, bin allerdings nicht zum Arzt gegangen, da ich keine Zeit hatte. Gestern ist die untere Fingerseite blau angelaufen und der Finger ist extremst angeschwollen. Da ich im Verdacht stand, einen Kapselriss zu haben, bin ich los zum Arzt. Dort wurde ich sofort zum Röntgen geschickt und danach wurde festgestellt, dass ein Stücken Knochen am Gelenk abgesplittert ist. Nun muss ich eine thermoplastische Schiene tragen, für vorerst drei Wochen. In einer Woche muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle. Aber ich fahre in genau 4 Wochen auf Klassenfahrt in Skiurlaub. Darf ich überhaupt Ski fahren? Kann es sein, dass ich die Schiene doch noch länger tragen muss?

Liebe Grüße, Hasenmama.

...zur Frage

Geräusch im Kiefer?