Was hilft gegen Kiefer Verkrampfungen beim Lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist auch noch ein schönes Video, das einige Übungen zeigt, wie du gegen Verkrampfungen angehen kannst! Ich hoffe es hilft!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/uebungen-bei-schmerzen-im-kiefergelenk

Lass dir von Zahnarzt eine beißerschiene machen! Wenn du deine Zähne fest aufeinander beißt Nutzen sie mit der Zeit ab und brechen! Das passiert nicht gleich aber halt mit dem Alter! Wenn du beim lernen beißt vermute ich dass du das auch nachts machst und das schädigt auf Dauer die Zähne und das KieferGelenk! Die Schiene ist durchsichtig und klein du kannst sie rausnehmen und sie nur nachts tragen und wenn du halt am lernen bist oder schmerzen hast! Es dauert zwar etwas bis die Schiene wirkt aber das wird dir sicher der Zahnarzt erklären! Die Schiene zahlt die Kasse! Informier dich doch mal