Nein, grundsätzlich nicht. Aber wenn es um eine reine Auskunft geht, ob z.B. jemand gerade bei Ihnen ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, das die Sprechstundenhilfe aus Höflichkeit es nicht mitteilt.

Aber wenn es um die Behandlungen und deren Ergebnisse geht, sollte das auf keinen Fall passieren. Ist übrigens Strafbar und könnte unter umständen die Zulassung kosten.

...zur Antwort

Wundert mich, das du so lange hausgehalten hast. Das ist
eine Dosis die Sportler nehmen, wenn die Körperliche Belastung am höchsten ist. Diese wird auch nur Maximal ein paar Tage genommen. Die Gründe dafür kennst du ja jetzt ;-)

Tue dir selber ein gefallen. Du bist noch ziemlich jung. Lass die Finger weg von Tabletten oder Ergänzungsmittel. Geh drei bis viermal Joggen in der Woche und lass die Finger von Zuckerhaltiges und frittiertes Essen Weg.

Das soll jetzt nicht heißen das du es garnicht mehr davon essen sollst, sondern nur maximal ein oder zweimal die Woche. Zieh das einen Monat konsequent durch.

Darüber hinaus solltest du deine Nackenmuskelatur stärken und darauf achten das deine Körperhaltung gerade ist und die Schultern nach unten gehen.

Das sollte helfen, das die Symptome deutlich zurück gehen.

...zur Antwort

Geh zur Apoteke und hol dir Creme mit Cortison. Das ist das einzigste was bei mir gegen agressive Stiche hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.