Rückenschmerzen nach dem Tragen von schweren Sachen - ernst zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Körper muss sich erst an deiner neuen Belastung gewöhnen. Den vorher hast du den ganzen Tag nur rumgesessen. Das es dann hier und da etwas zwackt ist völlig normal.

Wenn es aber für dich schlimm erscheint, was spricht den dagegen zu deinem Arzt zu gehen und dich von im einmal untersuchen zu lassen?

Du musst dich doch nicht gleich krankschreiben lassen ;-)

Aber unabhängig davon. Mit Rückenschmerzen ist nicht zu spaßen. Wenn du noch lange Freude an der Bewegung haben willst. Dann solltest du jetzt schon anfangen dein Rücken zu stärken.

Unter http://www.lichtdeslebens.de/anwendungsmoeglichkeiten/sport-und-regeneration/rueckenschmerzen/ kannst du mehr über Rückenschmerzen und die Symptome erfahren und was dir ggf. hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie lieber ernst. Sonst kommt das große Jammern, wenn du vor lauter Schmerzen nicht mal einen Löffel halten kannst. . 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?