Ich weiß nicht mehr weiter brauche Rat...?

2 Antworten

Als erstes, wenn es einem nicht gut geht, kann es niemals dumm sein zum Arzt zu gehen. Genau der Gegenteil ist der Fall. Es gehört Mut dazu, sich nicht mit der erst besten Meinung zufrieden zu geben.

Zweitens, auch wenn es nicht so aussieht, Ärzte sind nur Menschen. Es gibt also gute und nicht so gute.

Ich an deiner Stelle würde mir eine zweite oder sogar dritte Meinung einholen. Wenn alles nicht hilft, geh zu einen Naturheilkunden mit der Spezialisierung auf Ernährung. Die führen ähnliche Test aus um einen Mangel festzustellen.

Spezialist für Rheuma aufsuchen.

Rücken juckt total, aber ich habe keinen Ausschlag was kann das sein?

Habe seit heute morgen totalen Juckreiz auf dem Rücken, es ist aber nichts zu sehen ausßer die Roten stellen vom kratzen. Es ist kaum auszuhalten, weiß gar nicht was ich machen soll. Was kann das denn sein?

...zur Frage

Bin ich zu dünn???HILFE!

ich habe angst das ich margersüchtig werde, ich wiege 36kg, bin 1,60 groß. ich esse total viel und auch ungesund, doch ich mache 7mal in der Woche Sport. Ich weiss nicht was ich machen soll

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

weiss jemand wie eine Bauchmassage geht?

hey. :) ich habe echte Krämpfe im Bauch, kann nicht mal mehr sagen, wo sie überhaupt liegen, es tut einfach schon alles total weh. :// kann kaum noch gerade stehn. ><

weiss jemand wie eine Bauchmassage geht?- würde mit jz. echt total helfen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?