Eigentlich ist es doch schön wenn man nen großen po hat und das Gewicht ist auch okay

...zur Antwort

Alter willst du an Magersucht sterben oder was du bitte schon zu dunn eigentlich musst du zu und nicht abnehmen. Kein Junge findet Magersüchtige Mädchen schön.

...zur Antwort

Hi ich bin m13 und finde du wiegst normal bis zu wenig an deiner Stelle würde ich zunehmen den alle Jungs finden etwas dickere Mädchen schöner als ganz dünn manche geben es nir nicht gerne zu. Also ich würde an deiner Stelle 10 oder mehr kg zuhnehmen.

...zur Antwort

Ich würde gerne so viel wie du wiegen ich würde zu und nicht abnehmen

...zur Antwort

Du bist schon sehr dünn und musst auf keinen Fall abnehmen wenn du bei dem Gewicht stark abnimmst bekommst du Magersucht und das ist tödlich nimm eher zu bei dem Gewicht ein bisschen mehr wiegen ist nie schlimm ich bin selber 13 174 cm und wiege 80 kg und finde das voll okay und würde sogar lieber mehr wiegen also wichtig NICHT abnehmen das währe nicht gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.