Bin ich dick oder fett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen BMI von 28, danach bist Du übergewichtig.

Futter weiter, dass Du noch circa 7 kg zunimmst, dann bist Du fett !

Das wird Dir doch nicht schwerfallen, oder ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist mein Bauchumfang noch normal: 1,5m( mein bauch auf profilbild)

0

Deine Mutter hat dir nicht die ganze Wahrheit gesagt. Tatsächlich wirst du in ein paar Jahren kurzatmig sein, einen hohen Blutdruck und schlechte Cholesterinwerte haben, was deine Chancen auf einen Schlaganfall bzw. Herzinfarkt drastisch erhöht. Dazu kommt dann noch Diabetes.

Woher ich das weiß: Mein älterer Sohn hat auch nicht auf mich gehört. Mit 33 wurde er zum Pflegefall.

Kann ich denn wirklich platzen oder rollen?

0

Platzen nein. Die Haut ist sehr dehnbar. Wenn du bei Google -> die dickste frau der welt eingibst, findest du eine Frau, die über 500 kg wog. Gestorben ist sie mit 34.

0

Na bei den genannten Werten hast Du auf jeden Fall Übergewicht und solltest was ändern. Ernährung umstellen und mehr Bewegung, ist ja keine Raketenwissenschaft. Also hör auf Deine Mutter.

Ich bin der Fragesteller, musste namen ändern: ist mein bauchumfang noch normal?

0

In der schule esse ich jeden tag 2 stück schokotorte, 2 kinderriegel und 1 schokomuffin. Wir wurden auch schon in sport gewogen, und es kam raus, das ich zu fett bin. Sie haben meinen bauch eine halbe Stunde lang untersucht, und gesagt, man könnta meinen, das da nur ein kugelrunder ball wäre und sonst nichts.

0

Mit 13, fast 70 Kilo ist sportlich!

Ich bin auch 13 und wiege 80 kg bei 174 cm und möchte unbedingt zuhnehmen was du machst ist deine Entscheidung

Was möchtest Du wissen?