Könnt ihr mir Tipps gegen schnell ohne schaden abzunehmen ich bin 12 fast 13 Jahre und bin 150-151 gros und wiege 45-47 kg?

3 Antworten

Du bist schon sehr dünn und musst auf keinen Fall abnehmen wenn du bei dem Gewicht stark abnimmst bekommst du Magersucht und das ist tödlich nimm eher zu bei dem Gewicht ein bisschen mehr wiegen ist nie schlimm ich bin selber 13 174 cm und wiege 80 kg und finde das voll okay und würde sogar lieber mehr wiegen also wichtig NICHT abnehmen das währe nicht gut.

Bei den Maßen glaube ich nicht, dass es da was gibt, weswegen du abnehmen müsstest. Du bist ganz bestimmt nicht dick. Dein Gewicht ist völlig im normalen Bereich.

Wenn du dich zu dick fühlst, dann solltest du was an deiner Eigenwahrnehmung tun. Und ggf. auch an deinem Selbstbewusstsein, falls dir jemand einreden will, dass du zu dich wärst.

Pass bitte auf, dass du durch dieses "zu dick fühlen" nicht in eine Essstörung herein rutschst. Das passiert leider schneller als manche glauben und mit deiner Frage hier schlägst du zumindest schon einen Weg in die Richtung ein.

Wieso fühlst du dich zu dick?

weil wenn ich in den Spiegel schaue und dann fühle ich mich manchmal so wenn ich dieses eine dünne mädchen in meiner Klasse