Abnehmen mit 13, bis zum Sixpack?

3 Antworten

Wieso? Du hast Idealgewicht. Und ein sixpack,bekommt man nicht vom Abnehmen,sondern vom Muskel aufbauen. Aber dabei auch bitte nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abnehmen? Solltest du auf keinen Fall. Ein Sixpack hat nichts mit Untergewicht zu tun (denn da kommst du hin, wenn du abnimmst). Einen Sixpack bekommst du, wenn du gezieltes Muskelaufbautraining machst. Also lass das mit dem Abnehmen. Denn dann hast du auch keine Energie mehr für ein Training.

Wobei ich mich auch frage, warum man mit 13 unbedingt schon einen Sixpack haben muss...

Naja, nich unbedingt ein Sixpack aber ich hab halt grad sozusagen "einen Bierbauch" haha

0

Wenn du einfach nur abnimmst bekommst du kein sixpack sondern wirst magersüchtig und stirbst ich würde an deiner Stelle eher zu nehmen so auf 70 kg das ist besser als an magersucht zu sterben

Was möchtest Du wissen?