Wie abnehmen Mit 13?

2 Antworten

Geh 3 mal die Woche zum Kickboxen, strenge dich dort an und ansonsten: Iss weniger !

Und natürlich auch gesünder. Gesund essen heißt: Vor allem Gemüse und Eiweiß.

Und lass alle Getränke mit Zucker weg. Also keine Cola, keine Energy-Drinks usw., nur noch Wasser und ungesüßten Tee, evtl. mal `ne Apfelschorle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie groß bist du? Denke daran, wenn du weniger wiegst, kannst du zwar in einer schnelleren und leichteren Gewichtsklasse kämpfen. Aber was ist, wenn dir die Kraft verloren geht? Denke mal daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1,75 groß

1
@ardaaxx

Du kannst noch etwas abnehmen. Aber eigentlich muss es nicht sein. Körpergewicht*20kkal=Grundumsatz. Achte dabei regelmäßig auf dein Gewicht und ändere deinen Grundumsatz. Den Leistungszuschlag lasse weg. Das ist das, was du dann von deinem Körper nimmst. Der Schwerarbeiter nimmt folglich schneller ab. Das kannst du also durch Training erreichen. Achte darauf, dass du beim Abnehmen alle Vitamine und Mineralstoffe zu dir nimmst. Isst du weniger als den Grundumsatz, nehme lieber mit einem Arzt ab..

0

Was möchtest Du wissen?