Zahnprovisorium gleiche Form wie die neuen Zähne?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was Du mit Deinem Zahnarzt besprochen hast.
Das Provisorium wird nach einem Abdruck Deiner original Zähne, aus einem Kunststoff, gezogen.
Die Kronen werden in Präzisionsarbeit von einem Labor angefertigt, sie bestehen aus Keramik.
Durch die individuelle Anfertigung kann man die Zahnform und die Zahnfarbe der Kronen nach Belieben verändern.

Das kann vorher keiner wissen. Du hättest bei der Vorbesprechung und Anprobe deine Wünsche äussern können.