Zahnkrone oder Zahnbrücke im Schwarzlicht z.b. bei einer Diskothek?

3 Antworten

Also das sind so Deine Probleme die Dich beschäftigen? Ob die Zähne im Schwarzlicht schön leuchten? Herzlichen Glückwunsch!

Aber ist nicht wirklich eine Gesundheitsfrage.....

Ja das sind meine Probleme genau aber du hast meine Frage nicht beantwortet Glückwünsche brauche ich nicht ich brauche die eine saubere und korrekte Antwort wenn das möglich ist bitte schön danke

Sowas gibt es bei Keramikkronen und Brücken nicht. Die sehen genauso aus wie normale Zähne.

Ist das sicher dass das nicht auffällt hast du das schon selbst verliebt und probiert? Denn die Kunst seine sind doch aus einem anderen Material oder Werkstoff wie die eigenen Zähne da ist doch ein Metallgerüst darunter

@bistmeiwaggerl

Selbst wenn man er erkennen würde. Zum verlieben zählt der Typ. Mir wären Goldzähne und co. egal. Aber Keramik siehst du nicht und der Goldzahn siehst du weniger unter Schwarzlicht. Des weiteren verfärbt sich ein Goldzahn nach und nach golden und ist eher silbern als Gold. Wenn das deinen Partner stören sollte, dann schieße sie in den Wind. Bei Liebe zählen innere Werte, die vom Herzen kommen.

@kllaura

Okay wollte bloß sagen dass ich hier im Forum jemanden gefunden habe die eine Zahnkrone hat und der gesagt hat dass Zahnkrone im Schwarzlicht dunkel raus leuchtet.

Das ist doch voll doof oder jetzt weiß ich wieder nicht soll ich meine Lücke belassen oder mir eine Brücke machen lassen wenn das raus leuchtet und jeder kann es erkennen dann brauche ich eigentlich gar keine Brücke was meint ihr zu diesem Fall?

@bistmeiwaggerl

Warum sollte sie dunkel leichten. Nehme mal bei Keramik einen Teller und beleuchte ihn mit einer Briefmarkenlampe, dann machst du das mit deinen Zähnen. Dann weißt du mehr. Ich glaube eher, du willst den Zahnersatz herauszögern, um keinen Kontakt als Patient zum Zahnarzt zu haben. Besser wird es dann nicht. Nur schlimmer.

@kllaura

Ja ich habe schon Schiss vom Zahnarzt das muss ich schon zugeben aber ich habe der Taschenlampe auf meine Zähne geleuchtet bei den Schneidezähne vorne kann man sogar ein bisschen hindurch leuchten aber sie hat wirklich gesagt dass der Zahn dann dunkel erscheint ich komme doch schon vorstellen wenn da ein Metall darunter ist und der Zahn ist gleich durch was ein Original Zahn ist leicht lichtdurchlässig und da kommt kein Licht durch ist ja bestimmt dunkel aber es geht ja um das Discolicht und das Neon pinke Licht

@bistmeiwaggerl

Nein. Bei Schwarzlicht und meinem weißen Chinaporzellan sehe ich keinen Unterschied. Lediglich sind durch die Färbung der Zähne der Teller etwas heller. Aber das wird mit einer Tafel ausgemessen, welches Weiß am besten zu deinen Zähnen passt. Mache dir da mal keine Gedanken. Du wist nicht wie ein Monster aussehen.

@kllaura

Als Philatesistin in Ganzsachen für Deutschland habe ich eine Schwarzlichlampe. Und deine Fragen erarbeite ich mir auch daraus. Künstliche Zähne kann ich bei meinem Onkel testen. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Auch nicht wenn ich im dunkeln dem Skelett meines Vaters in der Praxis eine Mütze aufsetze und die Zähne halb bedecke, ahnlich der Haut beum Menschen, sehe ich mit der Briefmarkenlame keinen Unterschied. Aber es macht schon Spaß, Unterschiede zu testen. Wenn auch manchmal mühselig. Also du müsstest den Zahn schon fluorizierend haben, dass da ein Unterschied zu sehen wäre.

Da der Zahn nicht fluoreszierend ist, fällt es eher nicht auf. Aber unter einer Schwarzlichtlampe kannst du gelblich eine Briefmarke erkennen. (UV-Licht)

Wenn der Zahn zu hell weiß ist, dann fällt der Zahn auf, aber ohne Schwarzlicht. Du glaubst gar nicht viele schon im Kindesalter Zahnersatz nach Unfällen brauchten. Siehst du in der Disko einen, wo die Kunstzähne auffallen?

Woher ich das weiß:Recherche