Zahnkronen spalt zu viel, bzw wie kann ich dies am besten lösen?

Hier ein paar Bilder

..

1 Antwort

Wie alt ist die Krone? Der behandelnde ZA hat nach dem Einsetzen der Krone eine Gewährleistungspflicht von 2 Jahren.

Das ist für mich nicht beurteilbar, ob hier ein Behandlungsfehler vorliegt/vorlag oder nicht. Was sagt denn Dein Zahnarzt dazu? Wenn der Rand der Krone nicht abschließt und der Zahnhals freiliegt, ist eine Karies vorprogrammiert. Besser ist es, Du lässt die Krone genauestens kontrollieren.