Wie schlimm ist es dass ich ein Käsebrötchen mit Pylera eingenommen habe?

2 Antworten

Sooo schlimm, wie Du es wohl befürchtest, ist es aber nicht.

Ja, die Wirkung wird etwas reduziert sein, aber nicht wesentlich. Und da Du noch weitere neun Tage zur Einnahme hast, wird sich dieses erste Mal nicht spürbar negativ bemerkbar machen.

Nun, so große Sorgen musst Du Dir nun wirklich nicht machen : Die Wirkung des Antibiotikum könnte etwas vermindert sein.

Bitte dadurch keine Veränderung der Dosierung vornehmen !