Thomapyrin und Antibiotika (Cotrim forte-ratiopharm)

1 Antwort

Wenn Du Schmerzmittel nimmst solltest Du nach den Wechselwirkungen sehen
Da dieses Präparat nicht nur einen Wirkstoff (Acetylsalicylsäure, Paracetamol und Coffein) hat sind die Wechselwirkungen umfangreicher siehe hier (apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Thomapyrin-Intensiv-Tabletten-A90439.htm)l

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Cotrim-ratiopharm|-+forte+ratiopharm/med_wechselwirkungen-medikament-10.html

Danach kann es zu Folsäuremangelzuständenkommen da Du allerdings im Moment nicht schwanger bist...... Ich vertrage die Schmerzmittel mit nur einem Wirkstoff besser und bekomme da seltener Kopfschmerzen!