Wie lange braucht die Lunge eines 14 Jährigen um sich nach einmal Shisha rauchen zu erholen?

2 Antworten

Hallo Jakob,

keine Angst, so schlimm wird sich das eine Mal nicht auswirken.

Wichtiger ist es, dass Du kapiert hast, dass das Rauchen schädlich für Deinen jungen und noch in Entwicklung stehenden Körper ist. Wenn Du dieser Erkenntnis folgst und die Raucherei (egal was für´n Zeug) absolut sein lässt. Und wenn die Kumpels so blöd sind und weiter rauchen, na dann lass sie, mach einfach nicht mit, feddisch.

Und das mit der Rechtschreibung....., naja, da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen, außerdem lässt sich das gut üben, z. B. durch Lesen von guten Sachbüchern. Dir alles Gute, Winherby

Hallo Jacob1234,

Du brauchst dir keine Sorgen machen , durch einmal Shisha rauchen ist deine Gesundheit nicht viel mehr gefährdet . Ich rate dir nur es zukünftig zu lassen